Кидалово через E-Bay.

Автор Bob, октября 07, 2010, 19:36:28

« назад - далее »

Bob

Привет народ!
Меня похоже кинули через E-Bay...Ну и конечно-же наши бывшие земляки...Прислали деталь, которая не подходит, отослал назад.. и не слуха не духа...Уже месяц на мыло не отвечает...есть у нас кто из 61381 Friedrichsdorf? Справочки навести о человеке (о человеке ли?)? Ну а если и нет, тогда я сюда солью полный адресб имя и ник в E-Bay. Что-бы вы на него не велись. Оказывается не всегда можно на оценки из E-Bay положитса...Век живи- век учись!!!!
"Не надо выебываться. Сев на мотоцикл, ты уже выебнулся. Этого достаточно."

Ulmes

Случиться, в принципе, могло что угодно. Может человек в больницу попал и ответить на письма не может?
Я так 3 недели ждал ответ, потом же получил купленный товар даже дешевле.
Его телефона в данных нет случайно? Я бы позвонил ...

куку

надо вовремя открывать дискусию. и сообщать ибаю о проблемах. поскольку оплата идет через них то в большинстве случаев если какието запарки деньги тебе вернут. если своевременно ты ни о чем не сообщил то ничего неподелаеш уже...
найти физически человека по ибаевским данным ,имхо - нереально.
ПыСы "маладой челавег. Мы, Гусские необманываем дГуг дГуга" (Ц)

Казбек

Была у меня недавно проблемка ,я сделал запрос в наебай и мне дали адрес,имя и фамилию,только про телефон сказали что они не могут его дать

Гена Бодензее

Ладно вам про наших, я уже 2.5 м-ца с немцем бодаюсь....
Никак он, сволочь, деду моему через меня разгром Берлина не простит.   :tooangry:
Ну да ладно, мы их за их ум своей тупостью.   :spiteful:

Bob

Просто до сих пор только с русаками были проблемы....законов не знают, зато страховок понабирают, ну и давай "бодатьса". мы-же всё здесь "знаем", вот и борзеем...а дома получил-бы раз в лицо и сразу-бы своё отношение к миру поменял-бы....А так...я предлагал уже мировую, но мы сильно деловые и законы типа знаем....передаю на этой неделе дело адвокату...Дело принципа.

YAMAHA-R1-OG

ну этож возле франкфурта, там много наших, мужики что молчите

Alex/Frankfurt

Цитата: YAMAHA-R1-OG от октября 12, 2010, 17:27:30  
Eto gdeto 100 km ot Frankfurta, lewee ot Boba..Emu bistree i blische samomu sjesdit..
Wir rasen nicht,wir fliegen Tief!

Alex/Frankfurt

Цитата: Alex/Frankfurt от октября 12, 2010, 19:32:00  
Цитата: YAMAHA-R1-OG от октября 12, 2010, 17:27:30  
Korrektur
Eto gdeto 50 km ot Frankfurta, pravee ot Boba..
Sa Bad Vilbel richtung Giessen.
Emu bistree  samomu sjesdit i rasobratsja..(esli eto togo stoit)
Kak ti sebe eto Sheka predstawlajesch?? Priedet Juh snaet kto,poswonit w dwer i skaschet: Wi mojego Snakomogo 4eres Ebay kinuli..bla,bla. Ja bi na meste Terpili prosto bi na Juh poslal.I 4to potom?? Bit emu pered Dwerjü Eblo, tk. ne sderschal Imozii ? I potom s Mentami i Anwaltami bodatsja sa pravdu?Ne tak wsö eto prosto kak  pischetsja na Forume, po schisni gorasdo 4revatej wihodit... IMHO
Wir rasen nicht,wir fliegen Tief!

YAMAHA-R1-OG

ну морду не обезательно бить, я 4 раза ездил на разборы из за кидалова и люди сразу врубаютца что пахнет жаренным, он щас и думает да кто поедит, кому это нахер нужно, ну если приедут то у человека сразу мысля что тут шутки плохи и задумаетца

Bob

тема закрыта. всё решилось,правда не "без боя"  8) 8) 8) просто почему-то не получается по-хорошему...хотя хочетса...видать мы без стресса не можем!!! :D :D :D

Witök

Sakasal sebe verkleidung w woskresenja i polu4il ego segodnja! verkleidung po opisaniju otli4nij! i kupil u slawi, tosche nasch russak!

Казбек

А какая разница руссак,немец или бабай?Все на.бывают и глазом не моргают,ну если только на руссака по русски наехать можно :D :D

Alex-BONN

Берите нож, по с равнению с калашом его не слышно.
В жизни всякое случается, девчонка может разлюбить, по морде можно получить, но чтобы водку бросить пить, этого не может быть.

hottab@4

В оружейном арбалет за 400 евро, очень эфективно. На баранах опробовал.
Это полезно,как убрать копоть с клапана.

Bob

Вот вы все кровожадные! :D :D :D

Всадник без головы

Я когда на "бандита" выхлопную заказал, тоже не та пришла. Связался с продавцом, описал ситуацию, получил ответ, что "всё будет". Через пару дней приезжает развозчик пакетов и требует "неправильнуйу трубу", а через день, мол, придёт "правильная". Я ему ответил, что ничего он не получит, пока моя "правильная" труба не будет у меня. Через два дня привёз. Мораль: не надо спешить отдавать полученый товар, даже если он не подходит.

Sergej(Papa)

Вот тут игрался с одним, он дал объяву в Мобиле.де на вонмобиль ну больно уж новый и больно дешевый. Ну я ему и написал спросил когда смотреть и забирать можно. Хотел дальше дурака строить да времени небыло. Короче кому интересно читайта.

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,

Entschuldigen Sie meine verspätete Antwort, aber ich war überwältigt von der großen Anzahl an E-Mails, die ich von Kaufinteressenten erhielt, nachdem ich mein Fahrzeug bei Mobile.de annonciert hatte. Es steht nach wie vor zum Verkauf. Einwandfreier Zustand, keine Schäden, kein Grund zur Sorge. Alle erforderlichen Dokumente sind vorhanden.

Wenn Sie Interesse am Kauf haben, der Preis beträgt 19,500 Euro inklusive der Versandkosten zu Ihrem Standort. Ich verkaufe das Fahrzeug, weil ich es aufgrund meiner neuen Arbeit nicht verwenden kann (Ich arbeite als Arzt auf einem Kreuzfahrtschiff) und ich habe niemanden in Deutschland, dem ich es geben kann.

Aufgrund der großen Anzahl der Leute die nur diverse Fragen stellen ohne echtes Kaufinteresse, habe ich mich entschieden, den Verkauf über eine andere Plattorm abzuwickeln. Sind Sie vertraut mit Spedition / Speditionen - Transporte Deutschland - Shiply . Der Verkauf wird streng nach den Regeln und Bestimmungen von Shiply ablaufen.

Wie Sie wissen, ist Shiply Transporte Deutschland  die beste Organisation für Online Transaktionen.
Ich warte auf Neuigkeiten Ihrerseits,

Vielen Dank,

Ted
Guten Abend,

aber jetzt bin ich immer noch da wo ich angefangen habe, wie  und wann ich den anschauen kann weiß ich noch nicht.
Nein Shiply Transporte Deutschland kenne ich nicht.
Ich habe schon mal so ähnlich ein Fahrzeug gekauft,
der Verkäufer hat von mir Bankbürgschaft gekriegt und sobald der Wagen im Hof stand,
habe ich das Geld überwiesen und Tag später für Wagen dazu gehörige Papiere zugeschickt gekriegt.

Mit freunlichen Grüßen

Sergej
Hallo ,
Wie in meiner ersten E-Mail erwähnt, arbeite ich als Arzt auf einem Kreuzfahrtschiff und kann mich deshalb nicht mit Ihnen treffen oder das Fahrzeug bringen. Daher habe ich mich für eine Transportfirma entschlossen.

Das Fahrzeug befindet sich bereits bei der Transportfirma in Deutschland, ist verpackt und bereit zum Transport. Die Abwicklung des Transports wird 1-5 Tage in Anspruch nehmen, abhängig von Ihrem Standort. Ich muss für jeden Tag für die Unterbringung im Lager eine Gebühr bezahlen, deshalb habe ich den Preis niedrig angesetzt um es schnell zu verkaufen.
Ich habe einen Vertrag mit Shiply Deutschland, deshalb muss der Verkauf mit ihnen abgewickelt werden.
Wenn wir uns entschließen die Transaktion fortzuführen,Ich benötige Ihren KOMPLETTEN NAMEN, ADRESSE und MOBILTELEFONNUMMER. Sie erhalten kurz danach eine Benachrichtigung von Shiply, zusammen mit allen zu befolgenden Anweisungen und auch mit der zu bezahlenden Rechnung.
Sie haben dann 5 Tage Zeit, das Fahrzeug zu überprüfen. Die Frist beginnt mit dem Tag an dem Sie das Fahrzeug zu Hause erhalten. Wenn Sie sich entscheiden das Fahrzeug zu kaufen, dann müssen Sie das Shiply beauftragen, den Kaufpreis an mich freizugeben. Die Transaktion wird damit abgeschlossen.
Sollten Sie mit dem Fahrzeug nicht zufrieden sein, können Sie es über den selben Dienstleister zurücksenden und das Shiply anweisen, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten.
Vielen Dank,
Ted
Guten Abend,

da möchte ich mich mit Shiply Deutschland in verbindung setzen, bin auch nicht immer Zuhause. Bin auf Montage, Europaweit unterwegs, kann nicht jeder Zeit Heim kommen für Übergabe. Und da sind 5 Tage schnell vorbei.  Da haben Sie bestimmt irgendeine Autragsnummer auf den ich mich berufen kann, damit ich mich mit der Transportfirma abstimmen kann.

Mit frendlichen Grüßen
Sergej
Hallo

Sie können die Lieferfrist direkt mit SHIPLY setzen, sobald Sie die Transaktion mit ihnen bestätigen.

Wenn wir uns entschließen die Transaktion fortzuführen,Ich benötige Ihren KOMPLETTEN NAMEN, ADRESSE und MOBILTELEFONNUMMER. Sie erhalten kurz danach eine Benachrichtigung von Shiply, zusammen mit allen zu befolgenden Anweisungen und auch mit der zu bezahlenden Rechnung.

Mfg ,

Ted
Как Пионер,
всегда готов  
Темиртау/КазССР

Казбек

Примерно так мне один раз пытались продать ЛТху  :D

Alexander

Вот так можно купить автомобиль !  :dance4:

Hallo

Ich bestätige das Treffen für Freitag 09/11 um 10:00 Uhr in Bremen.
Ich will sicher sein, dass Sie zu dem Treffen kommen. Ich denke, dass Sie sicher sein, dass mein Kommen zu wollen. Sie wird die einzige Person, die das Auto zu überprüfen sein wird, und wenn Sie wird nicht zu dem Treffen kommen, werde ich Geld verlieren und Zeit (es ist das gleiche für Sie). Ich habe einen Vorschlag für Sie. Wenn Sie unseren Vorschlag akzeptieren, werde ich zu dem Treffen kommen.

Bitte lesen Sie unsere Botschaft sorgfältig, damit Sie meine Position verstehen kann.

Ein Freund von mir wird dem Post-Office-gehen heute und sie wird 4.000 eur, meinen Namen übertragen auf Deutschland, Bremen mit Western Union Service. Ich nehme die Geld zurück von der Postbank in Bremen am 09/11 Morgen, wenn wir uns treffen. Ich schicke Ihnen eine Kopie der Überweisung Dokument, sobald die Übertragung abgeschlossen werden. Dies wird mein Beweis, dass ich nach Bremen gekommen, um Sie zu treffen sein. Ich muss unser Geld zurück, so werde ich, dorthin zu kommen.

Ich will das Gleiche von Ihnen. Ihre Frau oder ein Freund von Ihnen an das Post-Office-dorthin in Ihrer Stadt und übertragen 4.000 eur um Ihren Namen in Deutschland / Bremen mit Western Union Service. Sie brauchen nicht ein Bankkonto in Deutschland. Es ist ein Geldtransfer-Service für Familien / Persönliche Überweisungen entwickelt (von einer Person zu einer Person).
Sie werden der Empfänger der Überweisung und Sie werden das Geld von Postbank (Western Union) in Bremen nehmen am 09/11 Morgen. Sie senden Sie mir eine Kopie die Übertragung Dokument nach dem Transfer zu Ihrem Namen getan werden. Dies wird als Nachweis, dass Sie zur Sitzung zu kommen und dass Sie das Geld für die haben, werden Auto für 09/11.
Ich werde Sie auf 09/11 zu erfüllen, und wir werden gemeinsam gehen die Postbank. Sie werden das Geld zurück zu nehmen unter Vorlage Ihres Personalausweises / Reisepasses. Wir werden den Vertrag zu tun, werden Sie mich bezahlen in bar, und ich werde Ihnen das Auto und die Papiere, wenn Sie sich entscheiden, das Auto zu kaufen.

Die Überweisung kostet 170/180 eur. Wenn Sie unseren Vorschlag akzeptieren, werde ich für die Western Union bezahlen. Also am Ende, wird 4.000 -170/180 Euro. Meine Idee, so werde ich bezahlen.

Ich möchte nur sicher sein, dass mein Weg nach Bremen wird nicht vergebens sein.
Es ist auch gut für Sie, weil Sie nicht haben, um das Geld in bar mit sich führen. Wir treffen uns, sehen Sie das Auto und dann werden wir gemeinsam Postbank und wir
wird das Geld zurück von unseren Transfers.

Wenn Sie nicht akzeptieren, meinen Vorschlag werde ich nicht dorthin kommen. Es ist ein Risiko, dass ich vermeiden wollen.

Sorry, ich vergaß, um eine 9 am Ende der Zahl ausgedrückt: 004915145641979.

Ich werde für Ihre Nachricht / Entscheidung warten!
ВСЕ, ЧТО ЕСТЬ ХОРОШЕГО В ЖИЗНИ, ЛИБО НЕЗАКОННО, ЛИБО АМОРАЛЬНО, ЛИБО ВЕДЁТ К ОЖИРЕНИЮ

Bad Max

Что за бредятина  :dntknw: переведённая с немецкого на английский и снова на немецкий  :D

Alexander

Цитата: Bad Max от ноября 08, 2012, 19:20:42  
Что за бредятина  :dntknw: переведённая с немецкого на английский и снова на немецкий  :D

С Румынского  ;D
ВСЕ, ЧТО ЕСТЬ ХОРОШЕГО В ЖИЗНИ, ЛИБО НЕЗАКОННО, ЛИБО АМОРАЛЬНО, ЛИБО ВЕДЁТ К ОЖИРЕНИЮ

Dima W.

Кидалово мобиле.де   Ниссан микра.http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-micra-1-4-1-hand-46tkm-modell-2005-klima-offenburg/170840119.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=774&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000

Адрес стоит Offenburg a машыну надо было забрать в Гамбурге.

Hallo,

Ich freue mich Sie über den Treffpunkt zu informieren: Entrée Hotel Glinde (Sportplatz 98B, 21509 Hamburg). Ich werde am Samstag Abend ankommen und unser Treffen wird am Sontag morgen stattfinden 25.11.2012.

Diese ist eine deutsche Handynummer die wir am Sontag benutzen werden: 015778478590. Sie können uns anrufen falls Sie sich verspäten.

Ich bin bereit bei unseren Treffen teilzunehmen so wie wir es festgestellt haben, aber bevor das geschieht muss ich sicher sein dass Sie kommen werden und ich nicht 650 km umsonst fahre...ich hoffe dass Sie mich verstehen.

Deswegen habe ich einen Angebot für Sie. Konzentrieren Sie sich bitte und lessen Sie aufmerksam, so dass Sie die Ansicht verstehen können!

Meine Ehefrau Bianca wird zur Postkantoor in Frederikshavn gehen (Postbank in Dänmark) und wird eine Überweisung auf meinen Namen für Hamburg machen. Ich werde der Berechtigte für 2500 Euro in Hamburg sein (unser Treffpunkt). Ich denke dass dieser Betrag ein bedeutender Nachweis für mein Kommen ist.

Also das ist der Nachweis dafür, dass ich in Hamburg komme und Sie treffen werde! Sobald die Überweisung erfolgt ist werde ich die Papiere einscannen und sie ihnen per Email schicken!

Dasselbe möchte ich auch von ihnen! Ihre Frau oder ein Freund/Freundin von ihnen (auf jeden Fall eine Vertrauensperson) muss zu einem Schalter der Postbank (Minuten-Service Einsahlung) in ihren Stadt gehen (oder online) um eine Geld Überweisung für ihnen nach Hamburg zu machen. Es ist eine überweisung von Person zu Person. Die Überweisung findet gleich statt.

Somit sind Sie der Empfänger der das Geld erhält! Sie werden als Empfänger auf den Formular eingetragen sein und ihre Frau (oder wer auch immer Sie wollen) als der Absender. Ich werde also der Empfänger meiner Überweisung sein und Sie der Empfänger der Überweisung ihrer Frau.

Ich möchte Sie als Begünstigter für 2500 Euro in Hamburg sehen. Das ist der Nachweis für mich dass Sie das Geld haben und Sie mich treffen werden!

Wir werden unser Geld zurück erhalten in dem Moment wenn wir uns treffen. Dann können wir gemeinsam zur Postbank in Hamburg gehen und das Geld abholen.

Sie können über die Ablösesumme von der Postbank Service betroffen sein. Es sind ca. 80-110 Euro, aber weil diese Bedingung von mir geputtet ist, werde ich das Steuer-Geld bei der Postbank bezahlen , wenn wir uns treffen. Entweder Sie das Auto kaufen oder nicht, haben Sie so nichts zu verlieren.

Ohne eine Nachweis kann ich die lange und aufwendige Reise nach Deutschland nicht machen.

Ich habe Ihnen alle diese Details per email geschickt weil Ich Deutsch fast gar nicht kenne und meine Frau hilft mich mit dem Schreiben und wenn Sie weitere Fragen haben können Sie mich unter dieser Nummer nach 18 Uhr anrufen:          +45 6574 0585

Ich hoffe dass Sie uns verstehen und ich warte auf ihre Antwort mit ihre Entscheidung.

mfG

Bad Max

Опять непонятки  :dntknw:
там же номер телефона стоит !? Позвонил, договорился, посмотрели забрал.
Где подвоx ?
Если контакта по телефону нет то и продовца нет.

Dima W.

в том то и дело что все кантакты только через Е маил телефоны которые он дал только для встречи в Гамбурге.

Ralf Foerster
77656 Offenburg, Deutschland

Tel. : +49 (0)781 68487  тел. в мобиле.де  конечно не работает

И ешё, зачем я должен ему переводить деньги до встречи на его счёт  в Денемарк, я ему писал что деньги привесу налом.