Термины мероприятий клуба MOTOBRAT MC на 2011 год

Автор john-Bodensee, января 10, 2011, 07:47:47

« назад - далее »

john-Bodensee

По многочисленным просьбам выставляем наши термины на 2011 год.  :dance4:

1. Открытие сезона 29 Апреля по 1 Мая ( Winterlingen )
2. Nürburgring 1-3 Июля ( Jahrestreffen ) (в случае непогоды, термин может измениться)
3. Встреча на Bodensee 9-11 Сентября ( Bregenz )
4. Закрытие сезона 29 Октября ( Winterlingen )
5. Баня 03 Декабря ( Winterlingen )

Дальнейшую информацию, а также информацию о региональных встречах и мероприятиях вы найдёте за несколько недель до встечи на нашем форуме.

WWW.MOTOBRAT.DE

Alex/Frankfurt

John, Nürburgring mit Stunt Bike?? :dance4: Ich muss noch das Rechte knie anschleifen lernen ;D ;)
Überlegt euch mal ob man ein Knieschleifkurs machen kann,natürlich mit Teilnehmer anschreibung und einem X Betrag.Dann können die, die es lernen wollen,Knieschleifen und die, die Fahren wollen können dann in ruhe fahren.Sonst warten die Stundenlang ohne den Spass zu haben,solange die anderen Üben.
Bin auf der Liste Nr.1. (falls euch mein Vorschlag passt :-[)
Wir rasen nicht,wir fliegen Tief!

Гена Бодензее

Цитата: Alex/Frankfurt от января 21, 2011, 18:04:06  
John, Nürburgring mit Stunt Bike?? :dance4: Ich muss noch das Rechte knie anschleifen lernen ;D ;)
Überlegt euch mal ob man ein Knieschleifkurs machen kann,natürlich mit Teilnehmer anschreibung und einem X Betrag.Dann können die, die es lernen wollen,Knieschleifen und die, die Fahren wollen können dann in ruhe fahren.Sonst warten die Stundenlang ohne den Spass zu haben,solange die anderen Üben.
Bin auf der Liste Nr.1. (falls euch mein Vorschlag passt :-[)

Стант-байк на Ринг планируется (если только по тех. причинам не сможем взять).

Учтём, Саня!  :good: