Планы 2011

Автор paul23, января 03, 2011, 12:23:40

« назад - далее »

paul23

Кто куда планирует поехать на трэк в этом году?!

У меня пока 2 мероприятия забронированы и уже оплачены:

17 Апреля - Bördesprint 4-Std.Rennen Oschersleben
8-10 Июля - ProSpeed RACE-CUP Oschersleben

в остальном жду пока все организаторы свои термины выставят - хочу в Брно попасть в этом году.

в Планах в этом году новые трэки: Нюрбургринг, Саксенринг

ну и в Лаузитц - буду ждать GEC-Termin 6-Std.Rennen
Termine 2013

paul23

ну чё, никто никуда что ли?

@ Лёха

у тя чё там с мопедом? давай, поехали в Оше летом подурачимся на 3 дня  :dance4:

@Василёк

ты чё там надумал?

@ Юра, Вовка

у вас чё в планах?
Termine 2013

Juri

Цитата: paul23 от января 05, 2011, 12:17:23  

@ Юра, Вовка

у вас чё в планах?

Мы купили два Gutschein'a  у RA-Oschersleben.
Теперь ждём термины.
LSR,Droß Dölln, и другое будем также присматривать.

paul23

Цитата: Juri от января 05, 2011, 12:39:26  
Мы купили два Gutschein'a  у RA-Oschersleben.
Теперь ждём термины.
LSR,Droß Dölln, и другое будем также присматривать.

К стати про Dölln:

Langstreckenrennen 04. Juni 2011
Langstreckenrennen auf dem Track 3

Wir veranstalten für Euch ein Langstreckenrennen auf dem 4,3 km langen Groß Döllner Rundkurs T3.
Gefahren wird in Teams von mindestens 2 und höchstens 3 Fahrern. Das Rennen geht über 5 Stunden.
Alle Fahrer eines Teams können mit einem oder auch mehreren Motorrädern fahren.
Jedes Team wird mit einem Transponder (Pflicht) für die Zeitnahme bzw. für die Aufzeichnung der gefahrenen Runden ausgestattet.
Jedes Team kann nach eigenem Ermessen die Länge der Fahrzeit jedes Fahrers bestimmen. Die Fahrerwechsel finden im Fahrerlager statt.
Getankt werden darf ausschliesslich an der betriebseigenen Tankstelle des Drivingcenters. Aussenbetankung ist verboten.
Am Vormittag des Renntages ( bis 12.00Uhr) sowie an den 2 Trainingstagen vor dieser Veranstaltung findet das Qualifiying statt.
Die Startaufstellung wird anhand der schnellsten Rundenzeit ermittelt.
Alle Fahrer eines Teams haben die Möglichkeit mit einem eigenen Transponder ihre Zeit zu messen.
Transponder kosten pro Tag 10,-€. Das Rennen beginnt um 13.00Uhr. Gestartet wird mit einem Le-Mans Start.
Nach Rennende (18.00Uhr) gewinnt das Team mit den am meissten gefahrenen Runden.
Bei diesem Rennen kommt es über die Distanz nicht af die schnellste Rundenzeit an, sondern es zählen Kondition,
schnelle Fahrerwechsel sowie ein sauberer, gleichmässiger Fahrstil.
Dadurch ist das Langstreckenrennen auch geeignet für nicht so versierte Teilnehmer unserer Trainings.
Der Preis pro Fahrer beträgt 150,-€ und beinhaltet einen Renntag sowie Wasser, Obst und kleine Snacks über den gesamten Tag.
Nach dem Rennen findet eine Siegerehrung mit Pokalen und einer Sektdusche statt. 

есть интерес?!

я наверное 2-4 июня там буду на 3 дня вместе с 5-ти часовой гонкой - 420€
Termine 2013

Juri

У меня не выходит-05.06 в командировку лететь нужно.

thealx

Цитата: paul23 от января 05, 2011, 12:17:23  
у тя чё там с мопедом? давай, поехали в Оше летом подурачимся на 3 дня  :dance4:
Мопед ждет, пока его отремонтируют. :)

Ninja

Hi Paul.So da ich 2010 das erste mal in OSL gefahren bin fahre ich jetzt nur noch auf der rennstrecke.Motorrad ist umgebaut.Also vieleicht sehen wir uns oft z.b in OSL.
Ich habe so auf ein paar fotos gesehen das du so einen kleinen pokal hast.So ein will ich ende 2011 auch haben.

оборотень13

Пипец Паха.....конкурент появился.. :)
Я, который создан из ничего, обретаю все, чтобы все потерять и снова стать ничем.

paul23

Цитата: оборотень13 от января 05, 2011, 20:47:50  
Пипец Паха.....конкурент появился.. :)

почему конкурент?!

скорее - "Собутыльник"  :dance4:

у меня нет конкурентов... конкуренты это когда деньги этим зарабатываешь  ;)
Termine 2013

paul23

Цитата: Ninja от января 05, 2011, 18:32:02  
Hi Paul.So da ich 2010 das erste mal in OSL gefahren bin fahre ich jetzt nur noch auf der rennstrecke.Motorrad ist umgebaut.Also vieleicht sehen wir uns oft z.b in OSL.
Ich habe so auf ein paar fotos gesehen das du so einen kleinen pokal hast.So ein will ich ende 2011 auch haben.

Und wer bist du? wo wohnst du? was fährst du? wo warst du schon? welcher Veranstalter?

ich werd dieses Jahr kaum zum fahren kommen, mache Fernstudium neben der Arbeit... also nächste 2 Jahre bin ich froh wenn ich 3 mal im Jahr fahren kann...  :'(

einen kleinen Pokal? meinste die Blechdosen?  :D :D :D
Termine 2013

vasilosna

Я хочу в этом году обязательно на Oschersleben и лучше вместе с вами. термины буду позже покупать, так как не знаю где буду летом. Хотелось бы минимум 4 раза покататься,лучше конечно больше. Вы выставляйте кто куда,когда ,я позже подтянусь.
"We must secure the existence of our people and a future for White children"

paul23

Цитата: vasilosna от января 06, 2011, 02:42:23  
Я хочу в этом году обязательно на Oschersleben и лучше вместе с вами. термины буду позже покупать, так как не знаю где буду летом. Хотелось бы минимум 4 раза покататься,лучше конечно больше. Вы выставляйте кто куда,когда ,я позже подтянусь.

Мои термины снизу в подписи стоят.
Рекомендую
9-10 июля - Ошерслебен - 360€
8-10 июля - Ошерслебен - 490€

Я буду 3 дня там, уже заплатил.
Termine 2013

paul23

Цитата: paul23 от января 06, 2011, 07:44:02  

Мои термины снизу в подписи стоят.
Рекомендую
9-10 июля - Ошерслебен - 399€
8-10 июля - Ошерслебен - 499€

Я буду 3 дня там, уже заплатил.

Поправочка
Termine 2013

Ninja

Andreas, ich war bei sps fur 99 euro und oktober war ich noch bei shell ra. Honda sc50 in rot.ja genau so eine blechdose will ich haben.was hast du in osl gefahren als du die dose bekommen hast??

So oft werde ich auch nicht fahren 1 mal in monat oder 2 mal.So oft krie ixh nicht im monat urlaub.

paul23

Цитата: Ninja от января 06, 2011, 20:27:38  
Andreas, ich war bei sps fur 99 euro und oktober war ich noch bei shell ra. Honda sc50 in rot.ja genau so eine blechdose will ich haben.was hast du in osl gefahren als du die dose bekommen hast??

Ach so, Andreas mit Artur  :dance4:

Bin damals 1:42 gefahren... Dieses Jahr war ich nur beim Regen in Oschersleben mit 1:59  :'( gabs auch eine Blechdose :-[

Цитата: Ninja от января 06, 2011, 20:27:38  So oft werde ich auch nicht fahren 1 mal in monat oder 2 mal.So oft krie ixh nicht im monat urlaub.

Haste 1000€ jeden monat über?! oder wie willste jeden monat 1 mal fahren?

PS. dann buche mal gleich Oschersleben 8-10 Juli bei ProSpeed - da wirden genung Blechdosen verteilt... muss man nur in die erste 12 schaffen, was bei einem RACE-CUP, für uns, nasenbohrer, eigentlich fast unmöglich ist  :D

Gibts aber jeden Tag 1 Rennen und somit 3 Tage - 3 Rennen - 3 Pokale(könnte man mitnehmen)

2 x Sprint Rennen - 8 Runden bis ca.1:50 QualiZeit
1 x GP Rennen - 14 Runden ca.1:42 QualiZeit
Termine 2013

paul23

Цитата: Ninja от января 06, 2011, 20:27:38  
was hast du in osl gefahren als du die dose bekommen hast??

Время вообще похеру, смотря кто в гонке учавствует...
иногда 1:55 хватит на Кубок, а иногда со временем 1:35 в пролёте оказываются.

Если ток эта безделушка важна, так эти кубки в магазине по 3€ - проще купить  :D
Termine 2013

Ninja

Ne ich fahre ja nur wen ein tag osl 170 pro tag.wenn ich 2 tage uelaub nehme dan dreht mein bruder ab hehe arbeite bei dem.
Also an dem tag wo wir uns gesehen habe bei sps habe ich 1.51 gefahren.und letztes mal 1.45.

Naja mal sehen ich frag mal mein bruder ob ich 2 tage hintereinander kriege.

paul23

Цитата: Ninja от января 07, 2011, 16:54:24  
Also an dem tag wo wir uns gesehen habe bei sps habe ich 1.51 gefahren.und letztes mal 1.45.

Ab 1:45 wirds schwerer ;)

Da wird auch langsam der Luft immer dünner.

Für 1 Tag lohnt sich nicht mal das ganze Packerei und Anreise...
Termine 2013

Ninja

Joa weiss ich hatte auch schon die schnauze voll
aber was soll man machen.
Ja habe ich auch schon mal gehort das mit swr zeit naja mal sehen.

paul23

Цитата: Ninja от января 07, 2011, 20:48:36  

Ja habe ich auch schon mal gehort das mit swr zeit naja mal sehen.

Gibts immer wieder leute, die gleich beim ersten mal auf Anhieb 1:36 fahren... :blink:
Wenn das nicht der Fall ist, dann wird es ab 1:45 schwer  :D :D :D
Termine 2013

Juri

Итак,мы с Вовкой определились на следущии термины:

23.05 Oschersleben (Racing Academy OSL)

20.06 Oschersleben (Racing Academy OSL)

03-04.07 Lausitzring (Daske)

Дрyгии термины на начало мая,август и сентябр также в планах и в настоящий момент на присмотре.

Bad aprilia

Цитата: Juri от февраля 05, 2011, 12:42:43  
Итак,мы с Вовкой определились на следущии термины:

23.05 Oschersleben (Racing Academy OSL)

20.06 Oschersleben (Racing Academy OSL)

03-04.07 Lausitzring (Daske)

Дрyгии термины на начало мая,август и сентябр также в планах и в настоящий момент на присмотре.

Вы уже у даске забухали , поставь сылку где у них там анмельдунг .. Danke!

Juri

Мы ещё не заплатили,но 19.03 нужно деньги перевести.

http://shop.daske-racing.de/

Bad aprilia

Цитата: Juri от февраля 06, 2011, 10:37:42  
Мы ещё не заплатили,но 19.03 нужно деньги перевести.

http://shop.daske-racing.de/
я уже глянул , ну ещё есть время подумать до марта  :)

paul23

Мои термины стоят снизу  8)
Termine 2013